Webinar

Erfolg und Glück durch Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation (Webinar | Online)

In diesem interaktiven Online-Seminar werden wir gemeinsam ergründen, wie Sie sowohl beruflichen Erfolg als auch persönliches Glück erreichen können. Dabei stehen zwei zentrale Fragen im Mittelpunkt: Wie gehe ich mit mir selbst um und wie gestalte ich meine Beziehungen zu anderen?

Unser Experte Manfred Gabl, der seit über 20 Jahren Erfahrung als Führungskraft und Geschäftsführer mitbringt, wird Ihnen eine einzigartige Gesamtstrategie vorstellen. Diese verbindet bewährte Managementmethoden mit den Erkenntnissen der buddhistischen Psychologie und ermöglicht Ihnen, Ihr volles Potenzial zu entfalten.

Persönlichkeitsentwicklung

Im Webinar erfahren Sie, wie Sie durch gezielte Persönlichkeitsentwicklung innere Freiheit und Unabhängigkeit von äußeren Einflüssen erlangen. Außerdem lernen Sie, durch effektive Kommunikation sowohl Ihre privaten Beziehungen als auch Ihr berufliches Umfeld positiv zu gestalten und im Unternehmen Veränderungsprozesse anzustoßen.

Der Referent

Manfred A. Gabl bringt 20 Jahre Erfahrung als Führungskraft und Geschäftsführer mit und hat eine einzigartige, praxisbewährte Gesamtstrategie entwickelt, die Managementmethoden und buddhistische Psychologie vereint.

Buchautor

Eventdatum: Dienstag, 17. September 2024 19:00 – 20:30