Krimi-Dinner – „Rettet die Weinkönigin!“ (Unterhaltung / Freizeit | Neunkirchen)

Beim Krimi-Dinner sind Hobbydetektive und Freunde der guten saarländischen Küche gefragt. In Stumm’s Brauhaus erwartet Sie nicht nur ein leckeres 3-Gänge-Menü, sondern auch ein spannender Kriminalfall, bei dem Sie gemeinsam als Team ermitteln und den Fall lösen müssen.

Der Fall:
Eigentlich hat die Weinkönigin Rheingau & Rheinhessen eine großartige Aufgabe: Sie gibt dem Wein der Region ein Gesicht – ihr Gesicht. Sie repräsentiert, bewirbt den Wein und ist überall ein gern gesehener Gast – so sollte man zumindest annehmen. Doch nur wenige Wochen nach ihrer Wahl wird sie entführt und die Forderungen der Ganoven lassen Schlimmstes vermuten.
…und schon sind Sie mitten in einem Kriminalfall und versuchen in einem Wettlauf gegen die Zeit Juliette zu retten und herauszufinden, wer hinter diesem Verbrechen steckt. Sie können dazu beitragen, dass Juliette auch zukünftig lächelnd das eine oder andere Glas Wein anbieten kann – aber Vorsicht: wenn Sie falsch liegen, könnte das Ergebnis katastrophal sein.

Treffen Sie auf Winzer*innen, Politiker*innen Weinexpert*innen (und solche, die sich dafür halten). Sprechen Sie mit Zeug*innen und Verdächtigen, ziehen Sie mit Ihrem Team die richtigen Schlüsse und retten gemeinsam die Weinkönigin!

Tickets unter: https://www.ticket-regional.de/events.php?style=kriminal-tango

Eventdatum: Montag, 16. September 2024 19:00 – 22:00